PDF4PRO ⚡AMP

Modern search engine that looking for books and documents around the web

Example: confidence

Bewerbung für den Eintritt in den ... - polizei …

Bewerbung f r den Eintritt in den Polizeivollzugsdienst des Landes niedersachsen Ich bewerbe mich f r den Polizeivollzugsdienst des Landes niedersachsen . Bildungsvoraussetzung: Hochschulzugangsberechtigung nach 18 Abs. 1, 4 NHG ( Abitur, Fachhochschulreife, Meisterpr fung) oder gleichwertiger ausl ndischer Bildungsabschluss. ein einj hriges Praktikum bei der polizei des Landes niedersachsen . Bildungsvoraussetzung: schulischer Teil der Fachhochschulreife oder gleichwertiger Bildungsstand. den Besuch der einj hrigen Fachoberschule.

-6- IX. Erklärungen 9.1 Damit die für das Einstellungsverfahren zuständigen Stellen bei der Polizeiakademie Niedersachsen für die Beurteilung meiner Eignung für den Polizeivollzugsdienst bedeutsame Tatsachen, z.B. über strafrechtlich

Tags:

  Polizeiakademie niedersachsen, Polizeiakademie, Niedersachsen, Polizei

Information

Domain:

Source:

Link to this page:

Please notify us if you found a problem with this document:

Spam in document Broken preview Other abuse

Transcription of Bewerbung für den Eintritt in den ... - polizei …

Related search queries