PDF4PRO ⚡AMP

Modern search engine that looking for books and documents around the web

Example: biology

Richtlinien für Zuwendungsanträge auf …

Bundesministerium f r Bildung und Forschung ( bmbf ). 53170 Bonn Richtlinien f r Zuwendungsantr ge auf Ausgabenbasis (AZA). - mit erg nzendem bmbf -Vordruck 0335 - A. Allgemeines und F rdervoraussetzungen Das bmbf kann auf Antrag Zuwendungen gew hren zur F rderung von Forschungs- und Entwicklungs- vorhaben und sonstigen Vorhaben in den Bereichen Bildung und Wissenschaft, wenn der Bund an deren Durchf hrung ein erhebliches Interesse hat, das ohne die Zuwendung nicht oder nicht in dem notwendigen Umfang befriedigt werden kann. Die Vorhaben m ssen grunds tzlich in Deutschland durchgef hrt und verwer- tet werden. In der Regel wird das bmbf das Bundesinteresse in Form von F rderprogrammen beschreiben und bekannt geben. Die Vorhaben m ssen thematisch, zeitlich und finanziell abgrenzbar sein; sie d rfen noch nicht begonnen wor- den sein. Der Empf nger einer Zuwendung muss in der Lage sein, die zweckentsprechende Verwendung der Mittel nachzuweisen. Eine Zuwendung wird grunds tzlich zur Teilfinanzierung eines Vorhabens gew hrt.

BMBF-Vordr. 0027/10.08_3 Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) 53170 Bonn Richtlinien für Zuwendungsanträge auf Ausgabenbasis

Tags:

  Bmbf

Information

Domain:

Source:

Link to this page:

Please notify us if you found a problem with this document:

Spam in document Broken preview Other abuse

Transcription of Richtlinien für Zuwendungsanträge auf …

Related search queries