PDF4PRO ⚡AMP

Modern search engine that looking for books and documents around the web

Example: air traffic controller

Wörter mit Doppelbedeutung - Liste www.deutschunddeutlich ...

1 W rter mit Doppelbedeutung - Liste Div19l Eine besorgte Mutter ruft den Hausarzt an: Herr Doktor, mein Sohn hat vier Aprikosen mit der Schale gegessen. Ist das schlimm? War die Schale gespritzt? Wieso gespritzt? Die war aus Porzellan! Warum haben Fische keine Haare? - Weil sie Schuppen haben. - Und warum haben sie Schuppen? - Weil sie nichts dagegen tun. - Und warum tun sie nichts dagegen? - Damit sie ihre Fahrr der unterstellen k nnen. Der Lehrer zu einem Sch ler: Nenne mir bitte einen ber hmten griechischen Dichter. Achilles. Achilles war kein Dichter! Aber er ist doch durch seine Ferse so ber hmt geworden! Tobias, was hatten wir denn gestern auf? , fragt die Lehrerin. Tobias berlegt kurz und sagt dann: Sie gar nichts und ich eine Baseballkappe.

2 Erde - Gartenerde, Welt Eselsohr - beim Tier und im Buch Feder - Schreibfeder, Vogelfeder, Sprungfeder Felge - Verbindungsglied zwischen Reifen und Radkranz. - Turnübung Fessel - am Fuß oder eine Fessel zum Festbinden Fingerhut - Pflanze oder der Fingerhut beim Nähen Flasche - Versager, Glasgefäß, Seilrolle Flecken - ganz kleiner Ort , Verunreinigung

Information

Domain:

Source:

Link to this page:

Please notify us if you found a problem with this document:

Spam in document Broken preview Other abuse

Transcription of Wörter mit Doppelbedeutung - Liste www.deutschunddeutlich ...