Example: barber

Der Herr

Found 2 free book(s)
Kommunikationsstörungen verstehen und vermeiden

Kommunikationsstörungen verstehen und vermeiden

lehrerfortbildung-bw.de

Unser Lehrer Herr XY ist langweilig. Als ich mich vorstellte, wirkte sie desinteressiert. Er war diese Woche jeden Tag der erste, der in der Schule war. Herr XY ist ein guter Mensch. Frau X atmete langsam und tief durch. Herr XY findet mich unsympathisch. Er weinte vor Freude. Sie sprach zehn Minuten lang mit ihm. Er ist schlecht in Mathe.

  Rungen, Hrer, Kommunikationsst, 246 rungen

Patientenverfügung der ÄKN

Patientenverfügung der ÄKN

www.aekn.de

Herr/Frau geb. am wohnhaft in Telefon zu meinem Betreuer bestellt wird. Als Ersatzbetreuer bestimme ich in absteigender Reihenfolge: Auf keinen Fall möchte ich, dass Herr/Frau zu meinem Betreuer bestellt wird. Ort, Datum Unterschrift

  Hrer

Similar queries