PDF4PRO ⚡AMP

Modern search engine that looking for books and documents around the web

Example: confidence

DIE EACH CHARTA mit ERLÄUTERUNGEN - Uniklinik Ulm

AKIK. Aktionskomitee KIND IM KRANKENHAUS. F r die Rechte von Kindern und Jugendlichen im Krankenhaus INFORMATION. INFORMATION. THE each CHARTER. &. ANNOTATIONS. 3. DIE each CHARTA . mit ERL uterungen . AKIK. Aktionskomitee KIND IM KRANKENHAUS. Wir setzen uns f r die Rechte von Kindern und Jugendlichen im Krankenhaus ein. Das Aktionskomitee KIND IM KRANKENHAUS (AKIK) Bundesverband ist ein Elternverband, der sich 1968 gegr ndet hat, um daf r zu k mpfen, dass Eltern oder Bezugspersonen zu jeder Zeit beim kranken Kind sein d rfen. Wir engagieren uns seitdem ehrenamtlich f r das Wohl und die Rechte von Kindern und Jugend- lichen vor, w hrend und nach einem Krankenhausaufenthalt.

Die Charta bildete gleichzeitig für die nationalen Organisationen eine nützliche Arbeitsgrundlage, denn viele Forderungen der Charta waren noch sehr weit von ihrer Umsetzung entfernt. Der «Genius von Leiden» führte zu einer kontinuier-lichen und verstärkten Zusammenarbeit der verschiedenen nationalen Organi-

Tags:

  Each, Acthar, Uterungen, Die each charta mit erl, 196 uterungen

Information

Domain:

Source:

Link to this page:

Please notify us if you found a problem with this document:

Spam in document Broken preview Other abuse

Transcription of DIE EACH CHARTA mit ERLÄUTERUNGEN - Uniklinik Ulm

Related search queries