PDF4PRO ⚡AMP

Modern search engine that looking for books and documents around the web

Example: air traffic controller

Die Pronomen – Übersicht Gr4 - Deutsch und Deutlich

Die Pronomen bersicht Gr4. Pronomen hei en auch F rw rter (weil sie f r ein Nomen stehen). Pronomen sind Begleiter oder Stellvertreter des Nomens (=Substantiv). (Achtung: Auch Artikel und Numerale sind Begleiter des Nomens). Er kommt wirklich in unsere Stadt! Gleich werden wir ihn live sehen. Bereits h rt man die Durchsage. Sie teilt die Ankunft eines Privatjets aus Amerika mit. Die Leute dr ngen sich auf der Aussichtsterrasse. Es geht nicht lange, bis sein Jet landet und eine T rklappe sich ffnet. Wer tritt nun l ssig in die ffnung und winkt seinen Fans? Dies ist also der ber hmte Jon, der nun mit seiner Gitarre unter dem Arm die Rolltreppe heruntersteigt.

Die Pronomen – Übersicht www.deutschunddeutlich.de Gr4 Pronomen heißen auch „Fürwörter“ (weil sie für ein Nomen stehen). Pronomen sind Begleiter oder Stellvertreter des …

Tags:

  Pronomen

Information

Domain:

Source:

Link to this page:

Please notify us if you found a problem with this document:

Spam in document Broken preview Other abuse

Transcription of Die Pronomen – Übersicht Gr4 - Deutsch und Deutlich

Related search queries