PDF4PRO ⚡AMP

Modern search engine that looking for books and documents around the web

Example: stock market

Wärme Gegen Kalkschäden in Heizkesseln Auszüge …

Spektrum Geb udeTechnik SGT 6/ 20082W rmeIn den letzten Jahren hat sich die Technik der W rmeerzeugung deutlich ver ndert. Es wurden Wirkungsgrade gesteigert, ei-ne kompaktere Bauweise realisiert und g nstigere Verkaufspreise erm glicht. Mit dieser vorteilhaften Leistungssteigerung gingen aber auch h here Anforderungen an die Wasserqualit t f r die Heizsysteme einher. Die W rmetauscher wurden kom-pakter und empfindlicher Gegen der Kalk lagert sich an der w rmsten Stelle im Heizsystem, dem W rmetauscher im Heizkessel ab. Der Belag wirkt isolie-rend, es kommt zu einem lokalen W rme-stau und die betroffenen Bereiche dehnen sich in der Folge mehr aus, als die weniger betroffenen.

2 Spektrum GebäudeTechnik – SGT 6/2008 Wärme In den letzten Jahren hat sich die Technik der Wärmeerzeugung deutlich verändert. Es wurden Wirkungsgrade gesteigert, ei-

Information

Domain:

Source:

Link to this page:

Please notify us if you found a problem with this document:

Spam in document Broken preview Other abuse

Transcription of Wärme Gegen Kalkschäden in Heizkesseln Auszüge …

Related search queries